Monday moves slowly, but incredibly exhausting.
Heute bin ich on the move, in the move und überhaupt it's a very moving moment right now. Ganz ohne Schmarn, allmählich merke ich, dass nicht nur mein Körper nach Energie schreit, sondern auch meine Neuronen sich ziemlich überansprucht fühlen und demnach einfach nicht mehr das machen wollen, was ich gerne mit ihnen machen würde. Kurz und prägnant wäre das DENKEN.
Wer sich in den nächsten 24 Stunden mit mir unterhält, dürfte wissen von was ich hier gerade spreche, bzw. schreibe.
Deshalb eine Frage in die Runde. Ist euch evtl. bekannt, dass Diplomarbeitschreiben bleibende Schäden hinterlässt, die irreparable Folgen mit sich ziehen? Ich bitte um euer Feedback, am Liebsten um persönliche Fallbeispiele. Bei all den Verkümmerungserscheinungen meiner Gehirnhälften dachte ich mir heute in der Früh. Ich brauche auf jeden Fall eine Farbe, die wach macht und anderen das Gefühl gibt, dass ich körperlich sowie geistig da bin. Was überzeugt da mehr als die pinkfarbene Sportjacke inklusive die rosafarbenen Strümpfhosen mit den türkisenen (achtung, eigene Wortkreation) Tussi-Schläppchen, nicht zu vergessen die roséfarbenen Stulpen, die mich wieder in die Gattung Aerobic-Claudia kategorisieren? Die Jacke ist übrigens von WetSeal, die amerikanische Version von Orsay. Ja, ich habe dort massiv eingekauft, damals vor drei Jahren und bekomme immernoch nervtötende E-Mails. Nie wieder diese Kundenkartengeschichten. Ich bin damals vor drei Jahren stolz nach Deutschland gekehrt, mein Koffer vollbepackt mit Wet-Seal Artikeln, dann die schreckliche Offenbarung einer Freundin, die ein Jahr Au-Pair in den Staaten war: " Wie du warst im WetSeal einkaufen?"
Ich dachte ich hätte den absoluten Insider-Store entdeckt und dann war ich doch nur bei den "Pseudo-coolen" unterwegs, wo sonst nur 14-Jährige College-Girls einkaufen. Immerhin ist es eine Geschichte in meinem Blog wert und ein Teil der Kleider trage ich bis heute. Alles nur eine Frage der innerlichen Haltung, die heute jedoch eher an Haltungsschäden leidet.
Ich wünsche euch viel Rückenmuskulatur an diesem Montagabend.
die Vee*
ähm, nun, peinliche läden wie pimkie & co. sind ab und zu gaaar nicht sooo übel, wenn man mal schnell ein günstiges teil braucht. so habe ich dort schon mal eine (später dann lieblings-)hose für € 10 ergattert, oder aus einer riesen auswahl an einfarbigen t-shirts genau das richtige herausgefischt. ich hab's aber keinem verraten ;)
kira***
Kommentiert von: keeraa | 27. November 06 um 19:11 Uhr
Why not?
Gerne lasse ich auch mal die Mailänder Mode hinter mir und schnappe mir meine 15 € Jeansjacke von C&A.
Wo ist das Problem.
Oli
Rosa muß nicht unbedingt sein, ist nicht so mein Fall.
Kommentiert von: oli | 28. November 06 um 09:07 Uhr
Schade, dann wirst du dich in meiner Wohnung sehr wahrscheinlich gar nicht wohl fühlen, Oli, oder können dich Roséfarbene Wände doch überzeugen?
Vee***
Kommentiert von: Vee Frankly | 28. November 06 um 12:58 Uhr
Mhhhh!
Passt das denn zum Klick-Laminat? Ist das wieder einer Deiner Joke´s?
Also Rosa kann ich dauerhaft nur bei Dunkelheit ertragen.
:-))
Oli
Kommentiert von: oli | 28. November 06 um 15:11 Uhr
Die rosafarbenen Wände sind kein Joke, auch nicht das weise Klick-Laminat und die französischen Bauernmöbel.
Ich seh schon, mein Verständnis eines tollen Interieurs bringt viele männliche Menscen zum Kopfschütteln, bzw. zum Licht ausschalten.
Kommentiert von: Vee Frankly | 28. November 06 um 15:20 Uhr
ich steh,
auf rosé!
bin so aufgeregt auf deine wohnung,
freu
freu
mega freu!
KUSS
Kommentiert von: lotte | 28. November 06 um 16:23 Uhr