Die Abgründe des WWWs sind ja bekanntlich tief. Kürzlich habe ich aber wirklich etwas gefunden, das so tief anzusiedeln ist, dass man es wohl eher am Ende des Universums suchen müsste. Bis heute nicht so ganz sicher bin, ob es sich bei der Site nicht um einen schlechten Scherz von ambitionierten Web-Designern handelt. Doch ich befürchte, dass hier mein Wunsch der Vater des Gedanken ist. Auf Human Upgrades findet ihr genau das, was ihr euch schon immer in euren schrecklichsten Horror-Szenarien vorgestellt habt.
Amerikanische Schönheitschirurgen haben sich zusammen getan, um im wahrsten Sinne des Wortes "die Liga der außergewönlichen Gentlemen" zu kreieren. Das Erschreckende, diesmal handelt es sich nicht um ein actionlastiges Hollywood-Drehbuch. Die Nummer mit den Schwimmhäuten an Händen und Füßen zur Optimierung der sportlichen Leistung ist da tatsächlich noch die harmloseste Nummer. Für alle Sportler oder Geschäftsmenschen, die einen kühlen Kopf bewahren müssen, empfehlen die "Menschen-Konstrukteure" die so genannte Cooling Nummer. Implantate am Hinterkopf ermöglichen eine konstante Temperatur des Gehirns, was wiederum zur Steigerung der Synapsenarbeit führen soll. Angeblich wird diese Form der DNA Operation schon seit Jahren bei Spezialeinheiten der U.S. Army angewandt. Das ist aber längst nicht alles, was die Kitteltragenden Menschen anbieten.
Denn die absoluten Highlights werden unter der Rubrik "Lust" angeboten.
Wie wäre es mit acht Brustwarzen?
Oder mit einer Klitoris zwischen Daumen und Zeigefinger?
Der Rest der Angebote findet tatsächlich nur unter der Gürtellinie statt.
Glaubt ihr nicht, na dann schaut doch selbst.
Als Frau, mit "normaler" Anzahl an Körperteilen denke mir nur: Verdammt nochmal, welche Spinner legen sich ernsthaft für diese Art von Schönheits-OPs auf den Tisch? Man darf hier meiner Meinung nach nicht mal von Schönheit sprechen, so handelt es sich doch eher um eine neue Bewegung von "Wir bauen eine neue, leistungsfähigere Spezies". Die Visionen von Huxley's Brave New World sind damit ein Stück weit wahr geworden? Jetzt könnte ich die philosophische Frage stellen. Wird es bald nur noch Alphas, Gammas und Betas geben?
Jetzt aber zu meinem täglichen Kleidungs-Update, ganz ohne ärztlichen Eingriff: Heute bin ich wieder mal ganz in meiner Lieblingsfarbe Türkis gekleidet. Oberteil ist von Zara, Ballonrock und Strümpfhose von H&M. Schuhe ein Import aus der britischen Hauptstadt.
Vielleicht sollte ich mal bei den Ärzten anfragen, ob sie auch eine abziehbare türkisfarbene Haut basteln können, dann brauche ich nicht mehr die leidige Strumpfhosen-Variante. Jetzt fange ich auch schon an total rumzuspinnen. Zu viele Abgründe tun tatsächlich NICHT gut.
Es schrieb die müde Vee***
ein unding
dieses tolle kleidungsperformationsupdate hat noch niemand kommentiert.
vee du siehst klasse aus!
und wäre ich dein kleidungerschrank-würd ich dir nur gelb-lila und türkis raus geben....die farben sind bei dir der absolute hit.
kuss
Kommentiert von: lotte | 23. November 06 um 14:00 Uhr
Hierbei handelt es sich bestimmt um fake! Allein Biologisch ist das nicht so ohne weiteres möglich. Außerdem: wer braucht denn so was? Mit einer Klitoris zischen den Fingern ist man gesellschaftlich schon ganz schön im Abseits. Oder willst du jemanden mit us OFGeschlechtsteilen an der Hand die Hand geben?!
lg catrin
Kommentiert von: Catrin | 24. November 06 um 10:03 Uhr
Hallo Vee,
nun kommt auch mal von mir ein Kommentar.
Ich hoffe doch sehr, dass dies ein Fake ist, aber heutzutage muss man ja fast schon mit allem rechnen. Egal...so tief will ich in deren Seiten gar nicht mehr vordringen.
Dein Outfit sieht jedenfalls wirklich super aus! Die Farben finde ich ganz besonders klasse! Eine schöne Erfrischung so kurz vor dem Wochenende.
Gruß,
Michael
Kommentiert von: Michael Herrling | 24. November 06 um 15:53 Uhr
Super, vielen Dank Michael. Freue mich sehr das nette Kompliment.
Wünsche ebenfalls ein supererfrischendes WE in Ravensburg.
Die Vee***
Kommentiert von: Vee Frankly | 24. November 06 um 16:09 Uhr