Ich bin selten so unglaulich ausgeschlafen, wie an diesem sonnigen Donnerstag. Über neun Stunden Bettruhe ist tatsächlich ein Luxus, der sich gleich in einer überaus guten Laune widerspiegelt. So kam es auch, dass ich heute früh mit einem richtig guten Gefühl vor meinem Kleiderschrank stand. Die gigantische "Es wird wieder Sommer"- Wettervorhersage im Hinterkopf habe ich mich für meinen Sommer-Streifenrock und ein uraltes Wohl-Fühl T-Shirt (beides von H&M) entschieden. Die Netzstrumpfhose ist mehr oder weniger ein Resultat des Zufalls, so habe ich meine Unschlüssigkeit mit dem Experiment "Augen zu und in die Strumpfhosenkiste greifen" selbst therapiert. Die Stiefel passen tatsächlich nicht hundertprozentig zu meinem Tages-Look, aber sie mussten schon über eine Woche ein unbeachtetes Dasein im dunklen Schrank führen und damit sie ihren Status, als meine absoluten Lieblingsboots gerecht werden, sind sie heute meine persönliche Fußbekleidung geworden. So viel zur Klamottenkiste.
Heute konnte ich bereits in den Genuß des bayrischen Dialekts kommen, als ich an der PLUS-Kasse stand und vergeblich versuchte, den Gesprächsgegenstand der Verkäuferin und der Kundin vor mir zu entschlüsseln. Als meine Synapsen gerade dabei waren die Sätze in mir verständliche Botschaften zu übersetzen, hieß es schon "5,84 Euro bitte" (mit weichem "t" bei bitte, versteht sich) und ich musste in meinem unaufgeräumten Portemonnaie nach Kleingeld kramen. Und ich dachte im ausgeschlafenen Zustand ist die Multitaskingfähigkeit ziemlich ausgeprägt. Ist bei mir heute definitiv nicht der Fall. Die Münchner Menschen scheinen heute wie immer in Eile zu sein, trotzdem waren auffallend viele Röcke unter den eilenden Passantinnen unterwegs, was für ein ausgesprochenes Gute-Laune Gesicht der Herrenwelt sorgte.
Interessant wie hier die Endorphin-Kette funktioniert. Frau hat mit Blick auf den sonnigen Himmel gute Laune und Lust auf ihren herbstlichen Rock, Mann hat gute Laune, wenn er die Beinfreiheit der herbstliche Rockträgerinnen bewundern kann. Ist eigentlich ganz einfach.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was tun die Herren der Schöpfung im Gegenzug, damit die Damenwelt ein gute Laune Gesicht auflegt? Na, ich bitte um kreative Vorschläge, insbesondere von den männlichen Lesern unter euch ;-)
Es strahlt die
Vee****
mach mal trotzdem einen kreativen obwohl durch und durch sehr weiblich....
ich finde diese hautengeröhrenhosen geschichte ja super, endlich mal wieder hintern sehen beim männlichen gegenüber...vorneweg!?!?
und was ich auch klasse finde und mich bei laune hält, sind männer mit asymmetrischen haarfrisuren, super...aber vielleicht geht das dann doch zu weit...
außerdem füße massieren und ab und zu kopfstreicheln, aber nur dann wann ich will ;) ! sonst noch kochen und putzen (vorzugsweise nackt), bügeln mach ich dann auch selber (neu passion) -|-
...............
KUSS AUS FRANKFURT ;)
Kommentiert von: lotte | 16. November 06 um 13:33 Uhr
Karottenjeans bei Männern finde ich wirklich sehr Enorphinlastig. Allerdings muss es dann obenherum doch etwas burschikoser zugehen, also auf keinen Fall ein enger Pullover, bzw. Longsleeve, ansonsten wirkt die Kombi meiner Meinung nach zu "vom anderen Ufer kommend".
Die Assymetrie auf dem Kopf ist typbedingt entweder supertoll, oder aber superschrecklich. ABER, nackt kochen und danach putzen finde ich persönlich echt ziemlich uncool. So hätte ich die ganze Zeit Angst, dass sich das Objekt meiner Begierde mit dem heißen Putzwasser oder dem Bratenfett bleibende Schäden zufügen könnte;-)Leidende Männer sind bekanntlich ziemlich anstrengend.
Nee, ehrlich Lotte, magst du nackt putzende Männer? Kann ich gar nicht glauben. Wie wäre es wenn wir uns auf die Boxer-Shorts Putz- und Kochnummer einigen. Eigentlich würde ich sogar freiwillig mit putzen, dann wäre man schneller fertig. Das Kochen überlass ich doch gerne den Herren der Schöpfung, das kann und mag ich nämlich wirklich nicht. Ende der Ansage.
Vee
Kommentiert von: Vee Frankly | 16. November 06 um 14:05 Uhr
du hast ja so recht,
ich hab eigendlich auch lieber nackten mann im bett als verbranntfleckt... ;)
und mit den hosen und der frisur das muss schon 10000% stimmen...nur dann ein lotteauspackmann!
;)
Ich weiß bin heute albern und fast schon aufmüpfig...
KARLOTTA
Kommentiert von: lotte | 16. November 06 um 14:15 Uhr
chicas, unsere vorstellungen vom sexy angezogenen mann gehen weit auseinander, stelle ich hier fest. enge karottenhosen: pfui!! fand ich in den 80ern auch schon eklig. ich bin wohl unverbesserliche 50ies/60ies/90ies-anhängerin in der beziehung. ein problem sehe ich beim nackt kochenden mann auch - das könnte bei brutzelnden bratpfanneninhalten zu vorübergehenden schäden an der libido führen. da muss schon ein schürzchen um, nur wären wir hier wieder beim "zu schwul"...
Kommentiert von: keeraa | 16. November 06 um 14:23 Uhr
ich weiß, ich melde mich immer nur bei der Türkis-Schwarz-Weiß gestreiften Klamotten-Kombi, aber ist halt auch immer mein Liebling!!! Und ja wie gut, dass wieder Sommer ist - ich werde ab jetzt noch mehr Auto fahren, und in ein paar Jahren haben wir hier gar keinen Winter mehr...ergo, ziehen die Frauen dann immer Röcke an (die Beine sind dann ja auch immer schön braun)und die Männer sind folglich happy und eher ausgeglichen, also werden keine Kriege mehr geführt.
In dem Sinne, beste Grüße aus wonderful Wsk.,
natalie
Kommentiert von: natalie | 16. November 06 um 14:49 Uhr
Hallo die Damen!
Da ich mehr zur beobachtenden Zunft gehöre und nicht wie ein Agent über diverse Tarnmittel verfüge, bleibt mir nichts anderes übrig, als konform im Business-Dress arbeiten zu gehen. :-)
Vee kann eh keiner Konkurrenz machen.
Mir viel Spontan eine Story ein, die mir vor ein paar Tagen im NET über den Weg gelaufen ist.
Die Firma PALMERS hat sich Ihre Gedanken gemacht, um der Damenwelt ein Lächeln in Gesicht zu zaubern. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Lächeln, oder ein Grinsen wird.
:-)
Oli
siehe auch: http://www.kronehit.at/morningshow/aktionen/t3_1160989665976/
Kommentiert von: oli | 16. November 06 um 14:54 Uhr
Hey Freundiiin, freu mich so von dir zu hören, bin leider im Superendspurt gerade. Deshalb die lange Weiskirchen-Funkstille. Hoffe bei dir ist alles feebe-matisch und dir geht es gut. Melde mich am WE, ganz sicher.
Deine Marathon-Synchron-durchs-Ziel-Läufer-Freundin
Kommentiert von: Vee Frankly | 16. November 06 um 14:57 Uhr
Hey Oli,
aus dem Nebenzimmer dringt ein lautes Lachen und du bist dafür verantwortlich, denn Kira surft gerade bei Kronehit vorbei.
Mein Fazit zur Aktion:
Der Strumpfhosen-Look der Herren ist wirklich unglaublich anmutend. Ich musste davor eigentlich immer an die Prinzen-Nummer aus den tschechischen Märchenfilmen denken. Doch das Bild, das die Jungs bei Kronehit abgeben ist definitv eine Nummer "härter".
Ein Mann, der in diesem Look den Kochlöffel schwingt, ist zugegebenermaßen nicht ganz mein Geschmack. Vielleicht schmeckt ja das Essen dafür um so aufregender. Wäre ein Versuch wert, aber nur wenn ich beim Blick von hinten lachen darf.
;-)
P.S. Trägt man(n) das mittlerweile beim Flanieren auf dem Prenzl?
Kommentiert von: Vee Frankly | 16. November 06 um 15:08 Uhr
Siehste!
Wilde Klamotten brauche ich nicht um zumindest Kira zum Lachen zu bringen.
Hast Du schon einmal überlegt, was Du beim Anblick von vorne machst? Die Bilder bleibt uns Palmer allerdings schuldig.
Keine Ahnung ob der Look schon am Prenzl eingeführt worden ist, wenn dann nur für drunter, also nicht für alle sichtbar.
Um diese Frage zu beantworten bleibt Dir nichts anders übrig, als mal wieder anzutanzen um eine Empirische Studie durchzuführen. Interessant wäre es jetzt zu wissen, nach welchen Gesichtspunkten Du die Probanden für Deine Befragung (Untersuchung) auswählen wirst.
oli
Kommentiert von: oli | 16. November 06 um 15:22 Uhr
Na klar, nach der Assymetrie. Fragt sich nur in welchem Bereich ;-)
Oh je, jetzt drifte ich auch noch ins Unterschichten-Niveau ab.
Also, Prenzl-Ausflug würde ich wirklich gerne mal wieder einschieben, egal ob mit oder ohne Strumpfhosen-Casting:-) Sag auf alle Fälle Bescheid.
Kommentiert von: Vee Frankly | 16. November 06 um 15:27 Uhr
ich komme so nach und nach darauf, dass unsere nachbarn im süden in so manchen bereichen oft mehr mut beweisen als die deutschen - sei es in sachen werbung, mode oder technologie... die strumpfhosen-nummer der boys ist echt der hit. bei meinem letzten besuch in wien z.b. lachten mich von so einigen plakaten unbekleidete herren an, die eine enthaarungscreme für damen bewarben. und die herren waren sichtbar auch in den genuss dieser creme gekommen.
Kommentiert von: keeraa | 16. November 06 um 16:03 Uhr
Liebe Keeraa!
Wir können die Enthaarungscreme ja auch viel besser gebrauchen. Was manche Frauen einen Aufwand für die paar Haare machen.
Viel weiter südlich tragen die Männer die Kleider. :-)
oli
Kommentiert von: oli | 16. November 06 um 16:42 Uhr
heee natalie,
ich kann deinen schlussfolgerungen einfach nur zustimmen!
mir würden auch sofort einige politiker einfallen, die man mit bildern von berockten frauenbeinen ruhigstellen und durch frauen ersetzen sollte.
was macht man aber mit männern wie guido westerwelle? naja, am end hat der eh nix zu sagen, aber vielleicht könnte man ihm männerhintern in röhrenjeans anpreißen....
veee, ich liebe es auch, wenn du türkis trägst. die farbe sollte eigentlich einzig und allein dir vorbehalten sein!
kuss aus dudenhofen von einer bere aus dem lern-motivationsloch
Kommentiert von: *bere* | 16. November 06 um 16:54 Uhr
@oli: ich glaube, dass ursprünglich die behaarung der warmhaltung dienen sollte. ein überbleibsel der eiszeit, sozusagen. wenn also nun, wie natalie meinte, die klimaerwärmung ihren einzug erhält, müssten 1. die haare an den sichtbaren stellen automatisch wegbleiben und folglich 2. männer hierzulande auch röcke tragen. und veet macht pleite. oder?
oh je, wenn ich mal zu denken anfange...
Kommentiert von: keeraa | 16. November 06 um 17:16 Uhr
@keeraa
Also die Klimaerwärmung ist Schuld am Schwund meines Deckhaars!
lachwech
Kommentiert von: oli | 20. November 06 um 11:16 Uhr
@oli: genau. die klimaerwärmung ist schuld am steigenden testosterongehalt bei den männern, die davon haare verlieren. das erklärt auch die überbevölkerung der erde... so einfach ist das! zeit, dass es winter wird ;)
Kommentiert von: keeraa | 20. November 06 um 13:44 Uhr
@keeraa
Du machst mich nicht für die Überbevölkerung schuldig! *g*
Wie war das noch einmal mit dem ewig lockendem Weib?
Weg mit dem Klimawandel, weg mit dem Testosteron, her mit meinem Deckhaar!
:-) Genug jetzt.
Kommentiert von: oli | 20. November 06 um 15:05 Uhr
sampleporn live
dog 20fuck 20women 20pon
http://xxxfreestoryxx.blogbugs.org/15713388/long-tube-porn-video.html
Kommentiert von: Jemendord | 25. Oktober 10 um 11:30 Uhr