Besser spät als nie, oder doch lieber nie als zu spät?
Heute ist mein letzter Stresstag mit Blogs, Wiki & Co, ich habe mir
ernsthaft fest vorgenommen, ab Dezember erst einmal für zwei Wochen Web 2.0 Urlaub zu machen. Mal
schauen wie lange ich die Abstinenz von Tag-Clouds und RSS-Feeds tatsächlich
Stand halten kann. Ich bin gespannt - und noch mehr bin ich gespannt über das Ergebnis meiner Diplomarbeit, das ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. Kurzer Nachtrag über das gestrige Thema à la Schönheits-OP mit Gruselcharakter. Ja, die Site von Human Upgrades ist tatsächlich nur ein Fake, aber ein verdammt guter, so wie ich finde. Hoffe ihr seid's mir nicht böse für meine Empörung und dem Versuch auch mal eine virale Kampagne anzuregen. :-) Wollte mal schauen, ob meine Biologenfreunde sich einschalten und die PR-Tante eines besseren belehren.
Heute bin ich in meinem geliebten Schottenrock unterwegs, ein altes Stück aus Frankfurts einzig schönem Second-Hand Laden "New&Handed" direkt an der Konsablerwache, unter den Frankfurtern auch liebevoll "Konsti" genannt.
Die supertolle Felltasche mit abnehmbaren Perlenband ist Kira's neuste Errungenschaft von der
Marke Imitz. Derzeit bei Dress-for-Less für gerade mal 42,90 Euro im Angebot.
Geht fast schon als Duddelsack-Imitat durch, deshalb konnte ich nicht widerstehen und habe die Tasche einfach an mich gerissen. Nächste Woche wird es übrigens ruhiger auf VF. Ich werde zu gegebenen Anlass in die hessische Heimat fahren und meine 77 Seiten persönlich und mit einem schwerelosen Grinsen auf dem Gesicht abgeben. Den Moment der Übergabe meines geistigen Gedankenguts wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen und werde meinen heimatlichen Besuch auch ganz pragmatisch mit einem netten Familienfest verbinden. Sehr toll.
Morgen soll es hier in München wieder richtig warm werden. Ein sonnig, herbstliches Wochenende ist sicher gut für neue Ideen, die man auf dem gemeinsamen oder auch einsamen Herbstsparziergang an Flüssen, Seen oder Parkanlagen sammeln kann. Idealer Moment zum Durchatmen und Überlegen, was im nächsten Jahr alles so passieren könnte oder was man passieren lassen möchte. Ich wünsche euch somit einen Nachmittag voller leuchtenden Herbstgeschichten, ohne kalte Füße und mit vielen neuen Zielen für das nächste Jahr. Bei dem Weihnachtsstress, den alle haben und jeder doch irgendwie nicht haben möchte, bleiben solche Gedanken leider viel zu oft an der Kasse der überfüllten Geschäfte stecken.
Vee Frankly****
Vee, das ist aber schade - du wirst mir fehlen! Deine Outfits sind jeden Morgen eine Inspiration - und gestern erst habe ich für meinen Shopping-Blog auf deine Anregung hin gleich mal wieder zu dress for less geschaut. Komm bald wieder!
Kommentiert von: Fashionista | 27. November 06 um 08:19 Uhr
It´s kool man!
Kommentiert von: oli | 27. November 06 um 09:44 Uhr
Hey liebe Fashionita, das ist aber ein sehr netter Kommentar. Ganz weg bin ich ja zum Glück nicht, auch wenn es vielleicht nicht täglich ein Bild von meinem Outfit geben wird. Ich bin dennoch bemüht ab und an ein paar Zeilen zu verewigen und eine Digicam habe ich ja zum Glück auch noch parat:-)
Derzeit ist allerdings Land unter. Ich bin innerlich und äußerlich völlig ausgebrannt und bis Donnerstag erstmal nicht ansprechbar.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir.
Eure Vee*
Kommentiert von: Vee Frankly | 27. November 06 um 12:34 Uhr
Durchhalten Babiiiieeeee! Danach bist du doch die Frau Diplom-Journalistin, ob nun mit oder ohne rosa-türkis-gepunkteter Strumpfhose. Und Donnerstag ist schon so bald, also quasi nur noch 72 Stunden Diplomanden Stress;-)
Kommentiert von: natalie | 27. November 06 um 13:33 Uhr