Mein Tag läuft heute unter dem Motto: "Fuck Art, let's Dance" Ihr seht ich trage moderne Kunst. So hat mich Kiddy Citny letzte Woche in der Agentur besucht, wo auch dieses Bild entstanden ist. Das Outfit ist urspründlich von Adidas und wurde von Kiddy persönlich in ein wandelndes Kunstobjekt gestaltet. Ja, ich liebe es, so macht es richtig Laune mit einem Kleid durch die Welt zu gehen, auf dem ganz viele Botschaften stehen.
"Let's dance" ist und bleibt ein supertolles Lebensgefühl, auch wenn ich persönlich schon sehr lange nicht mehr so richtig ausgiebig getanzt habe. Schade eigentlich, da sollte ich definitiv etwas ändern.
Stellt euch vor, man beschreibt seine Kleider mit seiner persönlichen Botschaft des Tages. Wäre doch mal eine Idee, leider müsste man sich da wohl noch mehr Kleider zulegen, so hätte man doch schon bald ein Problem sich an einem miesgelaunten Schrecklich-Einsam-Fühl-Tag den Lieblingspullover mit der Botschaft: "Ich bin so glücklich" überzustreifen. Trotzdem Kleider mit Stimmungsbarometer sind mein persönlicher Wunsch an die Modeindustrie, hört ihr liebe Jungdesigner dieses Landes.
Das Seminar gestern lief übrigens richtig gut. Danke an alle die mir die Daumen gehalten haben. Ich konnte einige gute Anmerkungen von meinen Professoren beziehen und fühle mich jetzt schon viel besser was die Abgabe meiner Diplomarbeit betrifft :-) Trotzdem werden die kommenden Wochen wohl ziemlich anstrengend, aber das gehört wohl zum Schreiben einer Diplomarbeit schlichtweg dazu. Heute ist ein verdammt schöner Tag, werde heute abend in die Rhein-Main-Metropole eintauchen und seit ewigen Zeiten mal wieder durch "mein" Frankfurt ziehen. Ja mei, wie sehr ich mich doch auf die Stadt der vielen Hochhäuser und Starbucks-Filialen freue.
Heimat ist und bleibt eben doch einfach etwas unbeschreibliches. In diesem Sinne schreibe ich ganz kontrovers zur Aussage davor eine Liebeserklärung an die Stadt der Banken- und Börsenmenschen.
"Frankfurt du bist toll, weil du eben nicht perfekt sauber bist, weil du viele bunte Lichter hast, weil die Frankfurter Oper einfach eine der besten dieser Erde ist, weil dein Museumsufer viele Sonntagnachmittage füllen kann, weil es alleine drei H&Ms auf der Zeil gibt, weil die elektronische Musik einfach mal zu dir gehört, nicht zu vergeßen der Jazz :-) weil in dir meine Lotte wohnt, weil viele deiner Bewohner einfach ziemlich entspannt sind, weil man sich neben all den vielen Krawattenträgern einfach immer so super individuell fühlen kann."
Frankfurt ist und bleibt einfach toll, auch wenn ich nicht mehr in ihren Sphären leben wollte. Da hat München für mich derzeit einfach den goldenen Joker gezogen.
Was würdet ihr eurer Heimatstadt denn so gerne schreiben ?
Es schrieb die Vee****
Guter Slogan, stammt übrigens von Madness und ist schon seeehr alt. Schöne Grüße.
Kommentiert von: Daniel Hinderink | 26. Oktober 06 um 17:57 Uhr
der style von madness passt jedenfalls zu kiddy. er hat übrigens das foto selbst geschossen und für uns beschrieben.
Kommentiert von: kira | 27. Oktober 06 um 10:10 Uhr