Ich darf euch stolz mein erstes überdimensionales Werbeplakat in Berlin präsentieren.
Und wie gefällt's?
Spaß beiseite. Das Ganze ist natürlich eine Fotomontage, sieht aber verblüffend echt aus. Für alle Narzisten unter euch, die auch schon immer mal am Straßenrand hängen wollten, einfach hier klicken. Bild hochladen, Format des Werbeträgers auswählen und schon seht ihr eure Wirkung auf Deutschlands Straßen. Ziemlich witziges Tool wie ich finde, was meint ihr? Dabei fielen mir gleich vorweg richtig fiese Aktionen ein, die man mit Hilfe des Tools ganz einfach inszenieren kann. Wie wäre es mit einem richtig peinlichen Bild des Verflossenen, am Besten mit Speckfalten und Silberblick, dem Bild verpasst man am Besten noch einen netten Slogan wie " Ich war als Kind schon scheiße" und lädt es schnell in der XXL-Variante à la Autobahnplakat hoch. Danach per Mail mit dem Betreff "Überraschung" an Mister X schicken, in Cc setzt man alle gemeinsamen Freunde, seine Eltern und Arbeitskollegen. Wichtig: Für die nächsten 24 Stunden unbedingt das Handy abschalten!
Vee Frankly
P.S. Das Ganze kann man natürlich auch mit einer netten Botschaft machen. Eine Einladung zum Essen, vielleicht oder einfach nur ein schönes Gemeinschaftsfoto mit einer Liebeserklärung. Wie romantisch.
Guten Morgen, liebe Vee!
Da hast Du wirklich eine super Entdeckung gemacht! Habe es gleich ausprobiert. Tolles Ergebnis, oder?
Kommentiert von: Der Rüdnitzer | 19. September 06 um 06:20 Uhr
Sieht echt fein aus, deine Plakate. Passt vor allen szenisch zum Hauptstadtblog. Meiner Meinung nach solltest du das Bild in dein Blog-Design einbauen. Ist auf jeden Fall spannender als die Tasse:-))
Einen schönen Gruß in die Hauptstadt sendet
Vee
Kommentiert von: Vee Frankly | 19. September 06 um 09:57 Uhr
Danke für das Lob, liebe Vee. Die Kaffeetasse hat etwas mit meinem Coffeeshop zu tun. Indianer haben ja meist auch bunte Federn im Logo. Viele Grüße nach München!
Kommentiert von: Der Rüdnitzer | 19. September 06 um 20:00 Uhr